Mittlerweile gibt es zahlreiche Wettanbieter im Internet, von denen einer den Namen bwin trägt. bwin ist schon seit vielen Jahren auf dem Wettmarkt aktiv und gehörte Anfangs zu den ganz großen Unternehmen der Branche. In den letzten Jahren verlor der Wettanbieter immer mehr Kunden, da das Angebot sowie die Quoten nur bedingt mit der Konkurrenz mithalten konnten. Zum Teil deutlich jüngere Buchmacher konnten mit neuen Konzepten und reisvollen Aktionen zahlreiche Kunden gewinnen und zogen damit innerhalb kürzester an bwin vorbei. Nun hat sich in der Chefetage der ElectraWorks Limited einiges getan und man ist auf einem guten Wege wieder an Einfluss zu gewinnen.
Zu bwin.comWetten auf ersten Torschützen werden belohnt
Allein Wetten auf einen Torschützen innerhalb einer Partie sind mit einem recht hohen Risiko verbunden und Wetten auf den ersten Torschützen eines Fußballmatches sind im Normalfall noch riskanter. Um das einzugehende Risiko ein wenig zu entlohnen, hat bwin die sogenannten „Double Winnings“ bzw. doppelte Gewinne auf diesen Wettmarkt ins Leben gerufen. Wette man auf den ersten Torschützen in einem Spiel, nimmt man automatisch an der Aktion teil. Trifft der getippte Spieler als erstes, ist die Wette gewonnen. Sollte der gleiche Spieler in der Partie ein weiteres Tor erzielen, wird der eigentliche Gewinn in Form einer Freebet verdoppelt. Der glückliche Tipper bekommt neben seinem normalen Gewinn eine Freiwette gutgeschrieben, welche den gleichen Betrag hat.
Um an der Aktion teilzunehmen, muss als erstes die gewünschte Partie ausgewählt werden. Es gelten alle Spiele der folgenden Ligen: Bundesliga, Premier League, La Liga, Champions League, Europa League und Jupiler Pro League. Es gelten nur Einzelwetten, die mit Echtgeld oder Bonusgeld auf den teilnehmenden Wettmarkt platziert wurden. Live-Wetten sind logischerweise von der Aktion ausgeschlossen. Die qualifizierende Wette muss den Mindesteinsatz von 5 Euro erfüllen, der maximale Einsatz von 50 Euro darf jedoch nicht überschritten werden. Wetten mit Einsätzen außerhalb dieses Bereiches können nicht zu einem Bonus führen.
Die Freebet entspricht dem Wert des eigentlichen Gewinns und wird innerhalb von 72 Stunden nach Auswertung der Wette gutgeschrieben. Sollte der Wert der Freebet den angegebenen maximalen Einsatz überschreiten, erfolgt die Gutschrift der Freebet in mehreren Teilen. Die Freiwette muss innerhalb von sieben Tagen genutzt werden und sollte die Wette erfolgreich beendet werden, wird nur der Nettogewinn gutgeschrieben. Dieser kann bei Bedarf direkt ausgezahlt oder für ein anderes Produkt bei bwin genutzt werden.
Double Winnings für die Champions League
Am heutigen Abend stehen einige spannende Partien in der Champions League an. Um 18 Uhr macht Leverkusen bei Zenit St. Petersburg den Auftakt. Für das erste Tor sorgt laut bwin am ehesten Stefan Kießling, auf den eine erfolgreiche Wette mit einer Quote von 6.50 belohnt werden würde. Bei St. Petersburg steht Hulk mit einer Quote von 7.00 hoch im Kurs.
Jetzt bei bwin tippen!