Wetten auf einen Torschützen innerhalb einer Partie sind oft recht riskant. Damit man sich für eine Wette auf den ersten Torschützen einer Partie entscheidet, sollte die Quote im Vergleich zur normalen Torschützenwette merklich höher sein. Eine merklich höhere Quote ist selbstverständlich auch mit einem entsprechend höheren Risiko verbunden. Um das Risiko zumindest für die kommenden Wetten auf die Qualifikationsspiele für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich und auf internationale Freundschaftsspiele in der Länderspielpause ein wenig zu verringern, hat NetBet erst kürzlich eine Aktion ins Leben gerufen.
Zu NetBetDouble Chance bei Länderspielen sichern
Bei dem Wettanbieter NetBet kann aktuell von der Aktion „Double Chance“ profitiert werden. Diese Aktion beinhaltet einen Cashback-Bonus von bis zu 20 Euro, sollte die Wette auf den ersten Torschützen nicht aufgehen. Tippt man auf den ersten Torschützen in einem Qualifikationsspiel für die EURO 2016 oder auf internationale Freundschaftsspiele in der Länderspielpause, der getippte Spieler trifft allerdings erst als Zweiter, so erstattet NetBet den gesamten Wetteinsatz bis zu 20 Euro. Wettet man zum Beispiel mit 15 Euro, dass Rooney zuerst gegen Slowenien trifft, er macht allerdings erst das zweite Tor für die Engländer, so werden 15 Euro in Form von Bonusguthaben zurückerstattet.
Ganz von selbst kommt das Geld nach der verlorenen Torschützen-Wette allerdings nicht zurück. Um den Bonus zu erhalten, muss eine E-Mail an support@netbet.com mit „Doppelte Chance“ und der Wett-ID in der Betreffzeile geschickt werden. Innerhalb von 48 Stunden sollte die Gutschrift dann erfolgt sein. Bei der E-Mail ist außerdem darauf zu achten, dass sie innerhalb von sieben Tagen nach der Auswertung geschickt wird. Damit sich die Wette auch für die Aktion qualifiziert, muss der Mindesteinsatz von 5 Euro erfüllt sein. Da die maximale Rückerstattung bei 20 Euro liegt, sollte man Wetten mit Einsätzen oberhalb von 20 Euro vermeiden.
Umsatzanforderungen des Cashback-Bonus
Die Erstattung von maximal 20 Euro pro Spiel und maximal 60 Euro für alle Spiele innerhalb der Länderspielpause erfolgt in Form von Bonusguthaben. Bevor der Bonus ausgezahlt oder übertragen werden kann, gilt es daher die entsprechenden Umsatzanforderungen zu erfüllen. Wie den Bonusbedingungen bei NetBet zu entnehmen ist, muss der Bonus einmal zu einer Mindestquote von 1.60 umgesetzt werden. Sollte man eine Kombinationswette oder Systemwette nutzen wollen, muss jede Auswahl dieser Wette eine Quote von mindestens 1.60 aufweisen.
Sollte man kurz vor der Nutzung der Aktion „Double Chance“ noch eine andere Promotion des Wettanbieters genutzt haben, müssen erst die Wettanforderungen des bestehenden Bonus abgeschlossen werden. Erst dann können die Wettanforderungen des nächsten Bonus abgeschlossen werden. Die Aktion kann nicht im direkten Zusammenhang mit anderen Angeboten genutzt werden.
Jetzt bei NetBet tippen!