Während bei kleineren Turnieren im semiprofessionellen Bereich oft nur mit zwei Gewinnsätzen gespielt wird, geht es bei den French Open um drei Gewinnsätze. Erst wenn ein Spieler drei Sätze gewonnen hat, ist die Partie vorbei. Im Extremfall, wenn eine Partie sehr ausgeglichen ist, kann es so zu maximal 5 Sätzen kommen. Sollte dieser Fall eintreffen, hat man bei NetBet passend zum Roland Garros Turnier die Chance auf einen Cashback-Bonus. Der Wettanbieter erstattet den Einsatz unter der Bedingung, dass die Wette auf die Partie der French Open verloren geht und die Partie erst nach 5 Sätzen endet.
Zu NetBet.comFrench Open: NetBet verspricht Tennis-Cashback bis zu 20 Euro
Bei dem Wettanbieter NetBet haben bestehende Kunden aktuell die Möglichkeit, von einem interessanten Cashback-Bonus anlässlich des Roland Garros Turniers in Paris zu profitieren. Der Online-Buchmacher verspricht eine Rückerstattung des verlorenen Wetteinsatzes bis zu 20 Euro, wenn die getippte Partie erst im fünften Satz entschieden wird. Um an der Aktion teilzunehmen, muss man als erstes den Button auf der Aktionsseite drücken und sich dafür registrieren. Anschließend kann die gewünschte Wette auf das beliebte Tennis-Turnier platziert werden.
Damit sich die Wette auf eine Partie der French Open auch wirklich für den Bonus qualifiziert, müssen einige Hinweise beachtet werden. Demnach gelten nur Einzelwetten, welche die Mindestquote von 1.50 erfüllen. Außerdem ist der Mindesteinsatz von 10 Euro zu beachten. Sollte die Wette verloren gehen, muss der Wetteinsatz nicht zwangsläufig verloren sein.
Tritt der beschriebene Fall ein, kann man mit einer Erstattung bis spätestens zum 9. Juni um 18 Uhr rechnen. Ab dem Zeitpunkt der Gutschrift gilt es die Umsatzanforderungen innerhalb von 30 Tagen zu erfüllen. Sollte dies nicht gelungen, verfallen alle im Bonusguthaben enthaltene Gelder. Damit die Umsatzanforderungen erfüllt sind und eine Auszahlung vorgenommen werden kann, muss der Bonus dreimalig mit Sportwetten zu einer Mindestquote von 1.60 umgesetzt werden. Werden Kombi- oder Systemwetten gewählt, muss jede Auswahl die Mindestquote von 1.60 erfüllen.
Es muss beachtet werden, dass Forecast/Tricast-Wetten auf Pferderennen und Einzelwetten auf irgendeine Art von Handicap oder Über/Unter nicht zur Vollendung der Umsatzanforderungen beitragen können. Ebenso sind stornierte Wetten von der Aktion gänzlich ausgeschlossen.
Interessante Partien am morgigen Tag
Während sich der Tennis-Tag heute langsam aber sicher dem Ende zuneigt, warten morgen einige weitere interessante Partien auf uns. Unter anderem treten um 10 Uhr die Deutschen Moser und Mayer im Doppel gegen Kubot und Chardy an. Auf diese Partie kann auch bei NetBet gewettet werden. Demnach sind die Deutschen mit einer Quote von 2.70 eher der Underdog des Matches. Das Duo aus Polen und Frankreich gilt mit einer Quote von 1.40 als Favorit.
Jetzt bei NetBet tippen!