5.7. – 18 Uhr. Bereits vor dem Turnier wurde Argentinien und Belgien zum Kreis der Favoriten gehandelt. Während die Favoritenrolle bei den Argentiniern mittlerweile als selbstverständlich erscheint, konnte sich Belgien mit einer starken Qualifikation ins Rampenlicht spielen. Sollten die Belgier es in dieser Partie an ihr Leistungslimit schaffen, dann könnte die Überraschung durchaus gelingen.
Argentinien
Angel di Maria konnte Argentinien im Achtelfinale gegen die Schweiz in der 118. Minute erlösen. Somit sicherte sich Argentinien den Einzug ins Viertelfinale. Doch angst und bange muss den Gegnern der Argentinier bisher nicht sein. Denn allein Lionel Messi zeigt bisher gute Leistung. Der Rest des Teams scheint gelähmt und kann das Leistungsniveau bisher noch nicht abrufen.
Belgien
Belgien siegte in der Gruppenphase dreimal mit einem Tor Vorsprung. Auch im Achtelfinale setzte man sich mit einem Tor Vorsprung gegen die USA durch. Ebenso wie Argentinien mussten die Europäer dabei in die Verlängerung. Sollten die Belgier die bisherigen Leistungen auch gegen Argentinien abrufen und an ihrer Chancenverwertung arbeiten, dann ist ein Sieg gegen Argentinien möglich.
Prognose
Belgien ist in diesem Spiel durchaus die Überraschung zuzutrauen, deshalb sollte man in dieser Partie die Quote von der doppelten Chance mitnehmen.
Unser Sportwetten Tipp: Belgien x/2, beste Quote 1,72 bei bet-at-home
Jetzt bei bet-at-home tippen und 100€ Bonus abholen!