24.6. – 18 Uhr. Das Mutterland des Fußballs muss bereits nach der Vorrunde seine Segel streichen und die Reise auf den Weg nach Hause antreten. Daran wird auch das letzte Gruppenspiel gegen Costa Rica nicht mehr ändern. Dagegen konnte Gegner Costa Rica alle bei dieser Weltmeisterschaft überraschen und konnte bereits nach den ersten beiden Spielen das Achtelfinale erreichen.
Costa Rica
Costa Rica ist bisher nur als Exporteur für Bananen und Ananas bekannt. Doch die Ticos – wie sie genannt werden – können auch Fußballspielen. Die Mittelamerikaner konnten die ehemaligen Weltmeister Italien und Uruguay besiegen. Trainer Jorge Luis Pinto konnte mit seiner Arbeit bisher vollends überzeugen und das Team zu einem absoluten Überraschungsteam machen.
England
Nach zweimal 90 Minuten hieß es 1:2 aus der Sicht der Engländer. Durch die Niederlagen gegen Italien und Uruguay haben die Engländer somit keine Chancen mehr auf die nächste Runde. Verdient wäre das Achtelfinale auch nicht gewesen. Denn die Engländer zeigen zu wenig Drang in der Offensive und auch die Abwehr steht nicht sicher.
Prognose
Es ist zweifelhaft, ob die Engländer sich hier deutlich steigern können. Derzeit stehen die Quoten auf einen Sieg der Ticos recht gut. Trotzdem werden auch die Mittelamerikaner nicht mehr alles geben, da man bereits qualifiziert ist. Doch ein Remis ist durchaus möglich.
Unser Sportwetten Tipp: Remis, beste Quote 4,0 bei bet365 und bwin
Jetzt bei bwin tippen und 50€ Bonus abholen!