6.6. – 20.45 Uhr. Für das deutsche Nationalteam steht das letzte Länderspiel vor der Weltmeisterschaft in Brasilien an. Gegner ist die Nationalmannschaft von Armenien. Für deutsche ist es die Generalprobe. Bereits am Samstag fliegt das deutsche Team nach Brasilien. Am Sonntag soll das Quartier bezogen werden. Ehe man am 16. Juni im ersten Gruppenspiel auf Portugal trifft.
Deutschland
Im Spiel gegen Kamerun konnte Deutschland noch nicht den Eindruck hinterlassen, dass man Favorit für die Weltmeisterschaft ist. Deshalb stehen die deutschen gegen Armenien schon unter Zugzwang. Das Publikum erwartet einen deutlichen Sieg. Mit Manuel Neuer, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger werden dem DFB-Team drei Spieler fehlen. Deshalb kann man gegen die Osteuropäer noch nicht mit der Stammmannschaft antreten.
Armenien
Für die Weltmeisterschaft hat es für Armenien nicht gereicht. Doch Armenien hinterließ einen guten Eindruck und stand am Ende nur drei Punkte hinter dem zweiten Platz. Deshalb kann man sich durchaus Hoffnungen machen, dass man 2016 bei der Europameisterschaft dabei ist. Armenien befindet sich auf Platz 38 der Weltrangliste. Das Team besteht hauptsächlich aus Spieler aus der heimischen Liga. Ausnahme ist Henrikh Mkhitaryan von Borussia Dortmund.
Prognose
Deutschland konnte beide Spiele bisher gegen Armenien gewinnen. Allerdings liegen diese Spiele bereits knapp 20 Jahre zurück. Alles andere als ein Sieg gegen Armenien wäre eine große Enttäuschung für das DFB-Team. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland hier ein Feuerwerk abbrennt. Denn bisher läuft es noch nicht rund im DFB-Team. Deshalb setze ich in diesem Spiel auf Unter-Tore.
Unser Sportwetten Tipp: Unter 3,5 Tore, beste Quote 1,90 bei ComeOn
Jetzt bei ComOn tippen und 7€ Bonus ohne Einzahlung abholen!