25.6. – 22 Uhr. Vor vier Jahren gab keinen mehr einen Pfifferling auf die französische Nationalmannschaft. Das Team war zerstritten und nach der Vorrunde musste man die Heimreise antreten. Doch bisher konnten die Franzosen in Brasilien überzeugen und scheinen die Fans in der Heimat für die blamablen Leistungen zu entschädigen. Gegen Ecuador genügt den Franzosen bereits ein Remis, für das Erreichen der nächsten Runde.
Ecuador
Trainer Reinaldo Ruedo konnte Ecuador in die WM führen. Für das Land in Südamerika durchaus ein großer Erfolg, da man auf dem eigenen Kontinent enorme Konkurrenz hat. Gegen die Schweiz hatte Ecuador einiges an Pech, dass man in der Nachspielzeit das Spiel noch verloren hat. Gegen Honduras konnte Ecuador trotz eines Rückstandes zurückkommen und das Spiel noch gewinnen. Vor allem Enner Valencia sticht bisher aus dem Teams heraus. Er erzielte alle drei Treffer. Somit dürfte sich der Spieler der derzeit bei CF Pachuca in Mexiko unter Vertrag steht auch in Europa einen Namen gemacht haben.
Frankreich
Frankreich konnte sich erst im Play-Off-Rückspiel gegen die Ukraine durchsetzen. Hinzu kam auch der Ausfall von Frank Ribery. Deshalb hätten nur die kühnsten Optimisten mit solch guten Vorstellungen gerechnet. Nach dem Sieg im ersten Spiel gegen Honduras, wurde die Schweiz im zweiten Spiel mit 5:2 abgefertigt. Dabei überzeugte vor allem das starke Mittelfeld. Dort hat Trainer Deschamps laufstarke und technisch starke Spieler in seinen Reihen. Hinzu kommt ein starker Karim Benzema im Sturm, der bei dieser WM brilliert.
Prognose
Die Franzosen zeigen sich bei dieser Weltmeisterschaft außergewöhnlich spielstark. Da aber auch Ecuador in diesem Spiel etwas machen muss, kann man einige Treffer erwarten. Daher sollte man die gute Quote für das Über in diesem Spiel mitnehmen.
Unser Sportwetten Tipp: Über 2,5 Tore, beste Quote 1,8 bei Interwetten, bwin und bet-at-home
Jetzt bei Interwetten tippen und 100€ Bonus abholen!