15.6. – 3 Uhr. Eines kann bei der Partie zwischen der Elfenbeinküste und Japan sicher gesagt werden. Der Sieger hat gute Karten für das Weiterkommen ins Achtelfinale. Denn mit Griechenland und Kolumbien zeigt sich die Gruppe sehr ausgeglichen und es ist schwierig zu sagen, welches Team in die nächste Runde einzieht.
Elfenbeinküste
Der französische Trainer Sabri Lamouchi hat in seinen Reihen einige Stars. Dabei hat vor allem Didier Drogba mit seinen 36 Jahren zum letzten Mal die Chance auf internationalem Niveau etwas zu erreichen. 2006 und 2010 hatten die Ivorer mit der Auslosung viel Pech. Doch nun kann man sich über die Gegner nicht beschweren, denn es zeigt sich eine ausgeglichene Gruppe. Derzeit hoffen die Ivorer noch auf den Einsatz von Yaha Toure. Dieser klagte in den letzten Trainingseinheiten über muskuläre Probleme.
Japan
Japan ist seit sechs Testspielen ungeschlagen. Dabei zeigten die Japaner vor allem gegen Belgien (2:1) und Holland (2:2) ihre Stärken. Mit Kagawa und Honda haben die Japaner vor allem im Offensivbereich starke Spieler mit an Bord.
Prognose
In den Testspielen von beiden Mannschaften ist aufgefallen, dass man in der Offensive immer überzeugen konnte und auch zu Toren kam. Dagegen musste man auch immer Gegentreffer hinnehmen. Derzeit zeigen sich die gute für einen Ausgang, dass beide Teams in diesem Spiel treffen von einer erstaunlich positiven Seite. Deshalb sollte man diesen Tipp mitnehmen.
Unser Sportwetten Tipp: Beide Teams treffen, beste Quote 2,0 bei Interwetten
Jetzt bei Interwetten tippen und 100€ Bonus abholen!