14.6. – 24 Uhr. Die Partie zwischen England und Italien könnte zur echten Hitzeschlacht werden. Das Spiel findet mitten im Amazonasgebiet statt. Deshalb ist dort mit einer extrem hohen Luftfeuchtigkeit zu rechnen. Mit dem Niederländer Björn Kuipers wird ein erfahrener Schiedsrichter diese Partie leiten. Deshalb kann man davon ausgehen, dass es in dieser Partie nur wenige Fehlentscheidungen geben wird. Gerade die ersten Partien haben nämlich gezeigt, dass die unerfahrenen Schiedsrichter überfordert sind.
England
England konnte sich als Gruppenerster für die WM qualifizieren. Bei den vergangenen großen Turnieren konnten die Engländer keine wichtige Rolle spielen. Bei der WM vor zwei Jahren scheiterte man gegen Italien im Elfmeterschießen. Deshalb haben die Engländer mit den Italienern noch eine Rechnung offen. Bei dieser Weltmeisterschaft wird nicht wie bei den vergangenen Turnieren so viel von Wayne Rooney abhängen. Denn mit 22 Treffern in England spielte sich Daniel Sturridge in den Vordergrund.
Italien
Die Italiener sind bei jedem großen Turnier ernst zu nehmen. Von den Italienern ist man nämlich bei großen Turnieren einiges gewohnt. Dabei reichen die Extreme von Vorrundenaus bis hin zum Titel. Wie weit es dieses Mal geht ist schwierig zu sagen. Denn in der Qualifikation konnte man nicht immer überzeugen. Auch die letzten Testspiele waren nur mäßig erfolgreich. Zuletzt blamierte man sich gegen Luxemburg mit einem Remis.
Prognose
Beide Mannschaften werden hier mit den schwierigen klimatischen Bedingungen zu tun haben. Deshalb ist davon auszugehen, dass keiner hier ein Feuerwerk zeigen wird. Insgesamt rechne ich in diesem Spiel mit einer fairen Punkteteilung.
Unser Sportwetten Tipp: Remis, beste Quote 3,0 bei bet365
Jetzt bei bet365 tippen und 100€ Bonus abholen!