20.9. – 15.30 Uhr. In Hamburg kommt es zum Traditionsduell zwischen dem HSV und dem FC Bayern. Allerdings ist diese Partie in den vergangenen Jahren zu einer klaren Angelegenheit für den deutschen Rekordmeister geworden. Auch in dieser Spielzeit deutet sich bereits frühzeitig wieder eine schwierige Saison für den HSV an. Gegen die Bayern gilt es deshalb ein Debakel zu verhindern.
Hamburger SV
Für Mirko Slomka war beim HSV zu Wochenbeginn Schluss. Somit reagierte die Vereinsführung auf den schlechten Saisonstart. Ein Punkt aus drei Spielen und ein Torverhältnis von 0:5. Joe Zinnbauer soll nun vorerst die Geschicke an der Seitenlinie leiten. Allerdings erwartet Zinnbauer mit dem HSV gleich im ersten Spiel einen dicken Brocken. Auf Slobodan Rajkovic, Gojko Kacar, Rafael van Vaart, Marcell Jansen und Ivo Ilivevic kann der HSV nicht zählen.
Bayern München
Die Bayern stehen ohne bisher zu glänzen wie erwartet wieder im oberen Bereich der Tabelle. Zwar ist das Team von Trainer Pep Guardiola noch von der Topform entfernt, doch man wird Woche für Woche besser. Deshalb ist damit zu rechnen, dass die Bayern bereits in wenigen Wochen wieder „unschlagbar“ sein werden. In Hamburg sollte sich der deutsche Rekordmeister nicht aufhalten lassen.
Prognose
Die Bayern sollten sich beim HSV hier klar durchsetzen. Deshalb gilt es frühzeitig die Quote für das Handicap anzuspielen bevor diese sinkt.
Unser Sportwetten Tipp: Bayern HC 1:0, beste Quote 1,75 bei bwin
Jetzt bei bwin tippen!