19.6. – 18 Uhr. Sowohl für Kolumbien als auch für die Elfenbeinküste stehen Vorzeichen auf das Erreichen des Achtelfinales nach dem ersten Spiel gut. Beide konnten ihre ersten Spiele gewinnen und haben somit die ersten drei Punkte auf dem Konto. Damit ist der Grundstein für das Weiterkommen gelegt. Nun gilt es im zweiten Spiel nachzusetzen.
Kolumbien
Auch ohne Superstar Falcao gelang es den Kolumbianern im ersten Spiel in der Offensive Akzente zu setzen. Gegen Griechenland gewannen die Südamerikaner souverän mit 3:0 und setzten ein erstes Ausrufezeichen. Somit bestätigten die Kolumbianer die starke Qualifikation und auch ihre Ergebnisse aus den Testspielen. Deshalb kann man im zweiten Spiel gegen die Ivorer mit einigem Selbstvertrauen an den Start gehen und dabei auf die Unterstützung zahlreicher Fans aus der Heimat hoffen.
Elfenbeinküste
Als bisher einziges afrikanisches Team konnte die Elfenbeinküste am ersten Spieltag gewinnen. Doch lange Zeit taten sich die Ivorer gegen Japan schwer. Erst nach der Einwechslung von Didier Drogba drehte sich die Partie und die Ivorer gewannen am Ende noch mit 2:1. Nun gilt es an die Leistung aus der zweiten Halbzeit anzuknüpfen.
Prognose
Beide Mannschaften werden sich hier nicht verstecken und auf die Offensive setzen. Da vor allem die Abwehr der Ivorer nicht immer sicher erscheint sind hier einige Treffer zu erwarten.
Unser Sportwetten Tipp: Über 2,5 Tore, beste Quote 2,0 bei bet365 und Interwetten
Jetzt bei bet365 tippen und 100€ Bonus abholen!