16.9. – 20.45 Uhr. In der europäischen Königsklasse rollt ab Dienstag wieder der Ball. Dabei geht es für Bayer Leverkusen zum ersten Spiel ins Fürstentum Monaco. Neben Monaco und Leverkusen befinden sich auch Benfica Lissabon und Zenit Sankt Petersburg in der Gruppe C der Champions League. Somit ist die Gruppe recht ausgeglichen.
Monaco
Monaco wurde in der vergangenen Saison in Frankreich Vize-Meister. Doch in der Sommerpause hat das Team mit Falcao und James die zwei wichtigsten Spieler verloren. Insgesamt ist das Team nichtmehr mit dem aus dem Vorjahr zu vergleichen. In der Liga liegt man aktuell nur auf Rang 19. Mit Dimitar Berbatov spielt ein ehemaliger Spieler von Leverkusen aktuell bei Monaco.
Leverkusen
Auch wenn es gegen Bremen zuletzt nur zu einem Remis reichte ist Leverkusen erfolgreich in die neue Saison gestartet. Die Werkself überzeugt mit tollem offensiven Fußball und schnürt den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Deshalb reist das Team von Trainer Roger Schmidt guten Mutes an die Cote d’Azur.
Prognose
Leverkusen macht bisher einen sehr guten Eindruck in der neuen Saison. Wenn man so auftritt, dann ist man in Monaco Favorit. Da Monaco nicht mehr dem Team der vergangenen Saison gleicht, sollte Leverkusen hier auch einen Sieg feiern können und somit wichtige Punkte für das Achtelfinale.
Unser Sportwetten Tipp: Leverkusen, beste Quote 2,30 bei Interwetten
Jetzt bei Interwetten tippen!