20.6. – 21 Uhr. Mit der Schweiz und Frankreich treffen im zweiten Gruppenspiel zwei europäische Teams aufeinander. Beide konnten ihre Auftaktpartien gewinnen und können daher mit etwas weniger Druck in die zweite Partie gehen. Allerdings würde ein Sieg eines der beiden Teams die fast sichere Qualifikation fürs Achtelfinale bedeuten.
Schweiz
Die Schweizer kamen gegen Ecuador in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und liefen daher verdienterweise einem Rückstand hinterher. Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Eidgenossen die Partie durch die zwei Einwechselspieler Seferovic und Mehmedi noch drehen. Trainer Hitzfeld bewies also ein überaus glückliches Händchen. Doch gegen die Franzosen dürfen sich die Schweizer keine schwache Halbzeit erlauben, sondern müssen in beiden Hälften auf dem Posten sein.
Frankreich
Am Ende siegte Frankreich standesgemäß mit 3:0 im ersten Gruppenspiel gegen Honduras. Die mangelnde Chancenauswertung und zwei Lattentreffer verhinderten einen noch höheren Sieg. Erst im zweiten Spiel gegen die Schweiz wird sich nun zeigen wie stark die Franzosen wirklich sind. Gegen die Schweizer werden die Franzosen in allen Mannschaftsteilen mehr gefordert werden als beim ersten Aufritt.
Prognose
Die Franzosen werden von den Anbietern hier vorne gesehen. Ich teile diese Auffassung nicht und gehe am Ende von einem Remis in dieser Begegnung aus.
Unser Sportetten Tipp: Remis, beste Quote 3,6 bei bet365 und bwin
Jetzt bei bwin tippen und 50€ Bonus abholen!